Teamleitung bei der HGC Group (m/w/d)
Deine Challenge bei uns
- fachliche & personelle Leitung deines Teams von bis zu 6 motivierten Personalverrechner*innen
- Ansprechpartner für jegliche Software Anwendungsfragen und Schnittstelle zur Entwicklung
- interner und externe/r Ansprechpartner*in in arbeits-, steuer, und sozialversicherungsrechtlichen Fachfragen
- Projektaufbau bei Neukunden-Übernahme
- Aufbereitung und Bereitstellung von Mitarbeiter Budgets sowie individuellen Reports und Kennzahlenanalysen
- Abwicklung von Lohnabgabenprüfungen
- Schnittstelle zwischen Personalverrechnungsteam & Geschäftsführung
Das besondere an diesem Job
Es erwartet eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Aufgabe in einem zukunftsweisenden Unternehmen. Deine Weiterentwicklungsbereitschaft kannst du bei uns voll ausleben. Exzellente Verdienstmöglichkeiten sowie interne Bonussysteme warten auf dich!
Freu dich auf ein ausgezeichnetes Betriebsklima und modernste Arbeitsmittel! Obendrauf gibt ́s Mitarbeiterverpflegung im Haus und unser sensationeller Fitnessraum darf kostenlos genutzt werden.
Das bringst du mit
- erfolgreich abgeschlossene Personalverrechnerprüfung und mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung
- idealerweise Erfahrung in Zusammenarbeit mit Tourismusbetrieben sowie Führungserfahrung
- fundiertes arbeitsrechtliches Wissen (idealerweise Gastro-KV)
- hohe Softwareaffinität und ein gutes technisches Verständnis
- ein gepflegtes Erscheinungsbild, selbstsicheres Auftreten und Verhandlungsicherheit im Gespräch
- stete Lernbereitschaft, Stressresistenz & viel Eigeninitiative
- teamgeist und zuverlässigkeit
Werde Teil der hgc im Bereich der Teamleitung in Tell am See. Wir sind auf der Suche nach motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Teil der HGC GROUP werden wollen.
Die HGC Group sucht eine Teamleitung (m/w/d) für bis zu 6 Personalverrechner*innen im Bereich des ganzheitlichen Mitarbeiter-Managements von Tourismusbetrieben. Die Stelle umfasst fachliche und personelle Führungsaufgaben, Projektmanagement und die Kommunikation mit Kunden und der Geschäftsführung. Voraussetzungen sind eine erfolgreich abgeschlossene Personalverrechnerprüfung, Führungserfahrung und fundiertes arbeitsrechtliches Wissen.
Es wird ein ausgezeichnetes Betriebsklima, moderne Arbeitsmittel, Bonussysteme und interne Aufstiegschancen geboten.
Benefits
Faire Entlohnung
Fitnessraum
Bonussysteme
Work-Life Balance
Top Arbeitsklima
Flache Hierarchie
Gleitzeitmodell
Mitarbeiterkantine
Aufstiegschancen
Moderne Arbeitsmittel
Fühlst du dich angesprochen?
Kontakt
Wir freuen uns auf dein aussagekräftige Bewerbung per Mail oder direkt über unser nachstehendes Bewerbungsformular
Ansprechpartnerin
Julia Lutonsky | julia@hgc.at